Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Pfingst Swinger Marathon Samstag -Montag - Mönchengladba

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Pfingst Swinger Marathon Samstag -Montag - Mönchengladba
Das Mega Pfingst Angebot
[h4]Der Pfingst Swinger Marathon im D&D[/h4]

Das Mega Pfingst-Wochenende im D&D

Das D&D öffnet Nonstop für euch von Samstag 19.00 Uhr bis Montag 0.00 Uhr. Selbstverständlich ist das übernachten im Club möglich und erwünscht. Selbstverständlich werden wir auch während der Nachtstunden für Ruhezonen sorgen.

Wir werden euch Sonntag und Montag Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnen. Es soll für euch ein unvergessliches Wochenende werden.

Bei schönem Wetter steht euch natürlich unser großer Garten zur Verfügung. Der Garten lädt zu heißen Outdoor-Spielchen oder sogar zum FKK ein.

Ihr könnt die Nächte nach Lust und Laune verbringen......das heißt: Reist mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen an, oder bleibt einfach im Club. Das alles ist euch überlassen. Wer mit dem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen möchte, schickt uns bitte eine PN, damit wir die Anzahl der Stellplätze vorbereiten können.

Die Preise die angegeben sind, gelten für ALLE drei Tage
Natürlich dürfen auch unsere Tagesgäste zu uns stoßen, die dann den gewohnten Tages Eintritt zahlen.

Der Club wird aber gesetzlich in der Nacht von 3.00-4.00 Uhr geschlossen, damit wir Zeit zum Sauber machen haben......, aber auch dafür haben wir uns eine Lösung einfallen lassen.

Feiert mit uns eine Party der besonderen Art. Freut euch auf einen spannenden , erholsamen und erotischen Marathon
im D&D

Hier noch ein Hinweis:
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der Pfingst Swinger Marathon Samstag -Montag
Das Mega Pfingst Angebot

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Pfingst Swinger Marathon Samstag -Montag



......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Tage Nonstop Swingen
Welch ein geiles Pfingst-Wochenende steht uns da bevor. 53 Stunden werden wir Non-Stop für euch da sein ,wir hoffen das es für euch ein unvergessenes Wochenende wird.
LG euer DuD Team
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir sind gespannt :-D
und hoffen das viele das tolle angebot annehmen *g*

Auf ein geiles WE *freu2* mit alten und neuen gesichtern *g*
*********neuss Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben .Wir würden sehr gerne nach längerer Pause mal wieder vorbei kommen und möchten uns anmelden ,aber nicht für das drei tage Programm ,sondern nur den normalen Samstag.......... *freu2* *pimper* *schleck* *mmf* können wir das über das normale anmelden machen LG Lustpaar-neuss
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marathon
Für einen Abend gelten die normalen Abendpreise. Ihr barucht dann natürlich nicht den drei-Tage Preis zu zahlen. Wir habe alles im Text geschrieben. Wenn noch Fragen sind, könnt Ihr euch gerne melden......
Liebe Grüsse euere DUD Team
*********neuss Paar
10 Beiträge
danke für die Info das mit den Preisen hatten wir auch gelesen waren uns nur über das anmelden nicht ganz im klaren lg
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
marathon
noch ein kleiner hinweis ,da wir ja einiges an platz anbieten ,besteht natürlich auch die möglichkeit die nächte abenteuerlich in einem von euch mitgebrachten zelt zu verbringen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.