Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (28.05.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (28.05.2016)
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr
Mr. & Mrs. No Limit (Sex-Orgien)


Ab heute möchten wir euch eine Orgie der ganz besonderen Art vorstellen: von 19.00-1.00 Uhr

Die Privaten HÜ – Partys mit Mr. & Mrs No Limit.

Die wilden und heißen Sex – Orgien Partys von Mr. & Mrs. No Limit sind für aktive Swinger, die nicht lange und gerne um den „heißen Brei“ reden, sondern die direkte Art bevorzugen. Hier steht der Sex im Vordergrund und nicht das Essen. Auch die Gläser gefüllt mit Durstlöschenden Getränken sollten heute nicht euer einziger Kontakt bleiben.
Trefft auf gleichgesinnte und beschert euch Orgasmen, die ihr nie vergessen werdet.
Lasst eurer Lust freien lauf und macht aus dem D&D eine riesige Spielwiese.

Damit euch die Kräfte nicht frühzeitig verlassen, stellen wir euch natürlich einen kleinen Snack (zb. Brühwurst mit Brötchen) bereit. (Kein Buffet)

Ob eine oder fünf Runden, lasst die Mattenlandschaften wackeln und tobt euch so richtig aus. Hierbei sollte jedoch nicht die Swinger - Etikette zu kurz kommen.

Diese Party wird mit Bernd und Bianca http://www.joyclub.de/my/3417983.berndbianca2015.html ausgerichtet.

Die Gästelistenzusammenstellung behalten wir uns als Veranstalter vor, damit niemand von euch unbefriedigt den Nachhause weg antreten muss.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Das Drüber & Drunter bietet Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, Gynstühle, eine Raucherlounge, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party
Die Aktiv Party von 19.00-1.00 Uhr

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party



Freu
Es kann wieder gefeiert werden , freuen uns auf alte und neue Gesichter ...

Lasst uns diesen Abend wieder mal zu einem unvergesslichen machen , da wir ja bereits viele kennen die auch wieder zu unseren Gästen gehören , wird es glauben wir kein Problem ..

Also bis dann und lasst es wieder krachen ..

LG und einen Bussi *kuss*

Bibbi und Bernd
Das ging aber schnell...
Und freue mich wie sonst was auf eine geile Party mit tollen Leuten und das die Matten wieder qualmen *grins*

Immer wieder eine tolle Party Bibi und Bernd:)
****e64 Mann
265 Beiträge
Krise
Jetzt bekomme Ich ne Krise. Dieses mal kann Ich leider nicht! Aber ok.die nächste Party kommt bestimmt. Wünsche Euch allen viel Spaß. Einen fröhlichen Fickabend *schleck* *popp* *hotsqueeze* Viele Grüße Lothar.
Schade
Das ist aber schade Lothar *snief* Aber du hast Recht die nächste ist bereits in Planung .. voraussichtlich Ende Juni , müssen da aber noch so einiges abklären ..

LG

Bibbi und Bernd
****e64 Mann
265 Beiträge
Wieder dabei
Ich denke dann bin Ich wieder dabei. Und freue mich wieder jede Menge nette Leute zu treffen. *popp* *blowjob* *leck*
*******nSie Frau
1.478 Beiträge
Na dann
kannes wieder richtig zur Sache gehen !
Männer aufgepasst, wer an dem Abend nicht topfit ist, wird aussortiert *fiesgrins*
Die anwesenden Damen wollen das volle Verwöhn F... Programm und keine halben Sachen.
Also ab ins Trainingslager ( das Drüber und Drunter ist euch gerne behilflich )

FREUUUUUUUUUUUUUUUUU
****e64 Mann
265 Beiträge
Gerne dabei
Ich were ja gerne dabei, schade; schade; schade. Aber beim nächsten mal geht's wieder ab. *zwinker* *schleck* *titten* *leck* Viele liebe grüße Lothar.
Schön geil
Langsam aber sicher , füllt sich ja auch wieder die Gästeliste mit alten und neuen Gesichtern , wir freuen uns schon jetzt auf euch und auf ein wildes Durcheinander mit aktiven , lustigen und geilen Gästen ...

LG *kuss2*

Bibbi und Bernd
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
jippieh
gut, das ich geschaut habe, irgendwas flimmerte doch noch in meinem Hinterstübchen auf so merkmässig, merkwürdig? *nachdenk*
ich denke, ich werde auch erscheinen können und auch ich freu mich *freu*
Melde mich auch noch an.
Bis dahin *wink*

Sweet *abgedreht*
Nicht mehr lange
Dann geht es wieder rund *freu2*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
jau, freu
japp, aber ich hoffe, es tut sich doch noch was auf der Anmeldeliste, aber ist ja auch noch 1 Woche Zeit *g*
bis denne und bitte, keiner/keine mehr krank werden *zwinker*

lg Sweet
das wird wieder ne geile sause:P
mit hoffentlich ganz viel action auf den Matten:)
Meistens
Meistens warten alle ab wie es sich hier von den Anmeldungen entwickelt , aber an den letzten beiden Tagen , kommen dann in der Regel noch eine Menge an Anmeldungen ( Hoffen wir auch dieses mal )

LG

Bibbi und Bernd
****e64 Mann
265 Beiträge
Viel Spaß.
Ich wünsche Euch allen noch sehr viel Spaß. Seit lieb aufeinander und viel Glück von vorne rein .Freue mich schon auf die nächste Party. *pimper* *hotsqueeze* *hotbum* .Viele Grüße Lothar.
*******nSie Frau
1.478 Beiträge
jaaaaaaaa
Aber im Moment Paare Überschuss
Männer wat ist denn los
Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen die meisten der anwesenden Paar - Damen sind genau für euch DA

ALSO RAN
****e64 Mann
265 Beiträge
Bestätigen
Ja Männer meldet Euch an es lohnt sich! Kann Ich nur bestätigen. Freue mich schon wieder Liebchen und Lümmel wieder zu sehen. Besonders Liebchen. *top* *schleck* *blowjob* Viele liebe grüße Lothar.
Tic tac tic tac
Die Zeit rennt , und es sind nun nur noch ein paar Tage , bis wir wieder auf viele alte und auf neue Gesichter treffen , freuen uns auf euch ...

LG

Bibbi und Bernd
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich bin dabei - die Party kann steigen! *boogie*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Hey Männer ...
... lasst euch son geiles treiben nicht entgehen :-D, ANMELDEN !!!!!!!!
oder einfach so erscheinen *ggg*
*******nSie Frau
1.478 Beiträge
erscheinen
ist zuerst mal das Wichtigste
Wenn dann alles passt auch KOMMEN ( vielleicht ja öfters )

LAAAACH
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
japp
Besser : Mittendrin statt nur dabei *lol*

und da geht doch bestimmt noch was, oder?
*abgedreht* *abgedreht* *abgedreht*
*wua*

lg Sweet
Es wird
Es wird so langsam, wie bereits gesabbelt , kommen meist in den letzten 2 Tagen noch so einige Anmeldungen , wer weiss warum die meisten so lange hadern oder zögern .. *nachdenk*
****77 Mann
2 Beiträge
Meine erste party im Deutschland👏👍👏👍👏👍 Ich bin viel Freud mich ✋ Ich warte Samstag 😂
*******ttel Mann
12 Beiträge
Bin dabei!
Ich bin Samstag das erste Mal dabei und freue mich auf viele nette Leute! Natürlich auf die Ladies und einen spritzigen Abend!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.