Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die aktive Weiberfastnacht im D&D - Mönchengladbach (04.02.2

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die aktive Weiberfastnacht im D&D - Mönchengladbach (04.02.2
Der frivol-erotische Start in den Karneval
Wie in jedem Jahr feiern wir Heute die legendäre Weiberfastnacht bei uns im D&D.

Heute öffnen wir ab 11:11 Uhr die Pforten für Euch und feiern mit Euch nicht irgendeine, sondern DIE Karnevalsparty 2016. Und die sollt ihr so schnell nicht vergessen!

Jedes Jahr begeistern wir unsere Gäste, mit fantastischer Musik, guter Laune und Wahnsinns Aktivität vom Theken bereich bis hin zu den zahlreichen Mattenlandschaften.

Lasst uns gemeinsam singen, lachen und zu neuen und natürlich alten Karnevals Hits so richtig das Tanzbein schwingen...

Natürlich darf das Swingen nicht zu kurz kommen, also lasst auch auf den Spielwiesen so richtig die Löcher aus dem Käse fliegen *zwinker*
Jedoch alles wie immer unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss!"

Geile Musik, nette Gäste, coole Drinks, heiße Snacks und eine super Stimmung... Eben wieder DER Auftakt zum gute Laune Karnevalswochenende!

Euren Hunger stillen wir Heute mit Kartoffel-/ Nudelsalat und Würstchen. Getränke aller Art bekommt ihr wie immer bei uns an der Theke...

Gerne dürft ihr Verkleidet erscheinen, es herrscht aber kein Verkleidungszwang..

Hellau und Allaf *g*


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Theken bereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die aktive Weiberfastnacht im D&D
Der frivol-erotische Start in den Karneval

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die aktive Weiberfastnacht im D&D



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
helau
helau, alaaf und helaaf und alau, heut simmer schon am morgen blau *zwinker*

muss ich mich eigentlich anmelden??? *gruebel*
und auch noch als erste? hm, das sieht ja so aus, als wenn ich es nicht erwarten
könnte……………………..
stimmt, kann ich auch ned *lol*
*clown* *feuerwehr* *troet* *hexhex* *pirat*

bis denne
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
ui
*wua*
füllt sich ja doch langsam, wenn auch gaaaaaaaaaaaanz langsam *zwinker*
aber, ein bissel Zeit haben wir ja noch.

*troet*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
bald, ja bald
10 Tage noch, also nimmer ganz. Kann ich schon anfangen, den Countdown zu zählen?
gugg immer zwischendurch in die Anmeldeliste, freu mich, viele meiner liebgewonnenen Freunde wieder zu sehen, da man sich meistens leider nur zu Altweiber sieht *snief*
Aber keine Zeit zum Trübsal blasen, da bläst sich was anderes schöner …………….
*troet*
*nene* was dachtet ihr denn schon wieder, tztztz
*lol*

bis baldigst
eure Sweet
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die aktive Weiberfastnacht im D&D
super,das gibt ja wieder mal eine ganz besondere weiberfastnacht wenn ich die gäste auf der anmelde liste sehe euer dud team freut sich auf donnerstag
Noch 3 mal achlafen dann heist es party.Mein Frwund und ich frwuen uns schon riesig auf euch
*freu2* *freu2* auch auf eure geile Party *g* Lg *bussi*
Wird auch ..
... in diesem Jahr garantiert wieder eine geile Veranstaltung! *troet*
Leute .... ich freu mich auf Euch ....
es wird genial ..... *freu2* *stoesschen* *pimper*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
möööp
*troet*
*wua* *freu2*
dachte schon, ich bin hier Alleinunterhalter *zwinker*
freu mich auch auf Euch und auf Party *party* *troet* *clown*
*stoesschen*

da geht's nicht nur den Herren an die Krawatten, sondern auch zum Spielen auf die Matten
das Engelchen packt den Teufel nicht bei den Hörner, sondern beim Sch...............
und schon beginnt ein geiler Tanz.
Den Stab des Zauberers nimmt die Hex und dann machen sie Sex- Sex - Sex

*megaphon* bis Donnerstaaaaaaaaaaaaaaaag

lg Sweet
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedes Jahr begeistern wir unsere Gäste, mit fantastischer Musik, guter Laune und Wahnsinns Aktivität vom Theken bereich bis hin zu den zahlreichen Mattenlandschaften.

Lasst uns gemeinsam singen, lachen und zu neuen und natürlich alten Karnevals Hits so richtig das Tanzbein schwingen...
Sooo Leute , bis auf ein mal schlafen *heia2* ... haben wir es geschafft.....
Dann heißt es, *stoesschen* *dance* *pimper* *anmach*
auf Morgen und ein geiles und geniales Wieder sehen und kennen lernen.....
********li78 Frau
113 Beiträge
Jippie. ..... ich bin auch ganz kurzfristig dabei und freue mich auf nen schönen abend. ......kann aber leider erst abends erscheinen
Hallo ,

wann wird ihr morgen da sein......
*g*
wir sind um 11.11 da
Bei uns klappt es arbeitstecjhnisch erst zwischen 14:00 und 15:00 Uhr....
aber dann iss ja auch noch genug Zeit ..... *knuddel* *cheers* *dance* *schleck* *popp*
spontan
Hi leute

bin spontan dabei und bin gespannt wie es wird
Na dann, Misch Dich unters Volk , viel Spaß ....
bis nachher
Wünsche euch viel Spaß!
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dankeschön
das gesamte dud team bedankt sich für diese super geile weiberfastnacht,die stimmung war ja mal wieder super,nochmal in grosses lob an euch ,spitze
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
thx
liebes Dankeschön und *knicks* auch von mir.

laaaaaaaaaaaanger, aber verdammt toller Tag mal wieder.
Thx ans Team, gute Arbeit, wobei man merkt, das ihr mit Eifer und Freude
dabei seid.
Und auch danke an die Gäste, denn ohne diese würden auch nicht so schöne
Tage entstehen.

lg Sweet
Ja genau ein langer Tag *wow* *wiegeil* und eine Super geileeeeeeee Party *freu2* *freu2*
*danke* an das D&D Team *knuddel* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.