Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Kameraüberwachung!!!!

**********unter 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.786 Beiträge
**********unter ThemenerstellerGruppen-Mod2.786 Beiträge 

Thema Kameraüberwachung!!!!
Hallo ihr Lieben,

da es von anderen Gästen schon herumgetragen wurde, werden wir nun selbst Stellungnahme beziehen und euch etwas erzählen, bevor noch weiterhin falsche Informationen zu euch gelangen oder Dinge einfach dazu erfunden werden.

Ja es wurde erneut bei uns ins D&D eingebrochen und auch Elektronisches Inventar wurde entwendet. Die Polizei ist an der Sache dran und arbeitet auf Hochtouren daran. Nicht gerade schön oder?

Nun gut.... Da wir ein super Team haben, haben wir den dadurch entstandenen Schaden schnell beheben können und unseren frivol Erotischen Partys steht nichts im Wege.
Dennoch sahen wir uns gezwungen, bzw. wurde uns dazu geraten einige Veränderungen in unserem Überwachungssystem vor zu nehmen.

Lasst uns dies in ein paar kurzen Sätzen Erläutern, damit ihr euch in keinster weise Sorgen um eure Privatsphäre machen müsst:

Ein neues Kamerasystem sorgt von Außen nun dafür, dass wir bzw. die Polizei NACH Dienstschluss unser D&D bewachen kann. Dafür sorgt ein Aufnahmegerät, welches nach verlassen unseres Personals aus dem Club scharf gestellt wird. Während des Gesamten Party Abends werden weder Stimmen, noch Aufnahmen von Gästen gemacht!!!!
Da Auch von einigen Gästen erzählt wird, dass wir unser Personal bespitzeln, rauben wir denjenigen nun auch diese Illusion und teilen euch erfreut mit, das wir unseren Angestellten Vertrauen können und weisen nochmals auf die oben geschriebenen Sätze der Sicherheit NACH dem Dienst hin.

Das D&D liegt in einem Wald und gerade zum Dienstschluss hin ist uns wichtig, dass unsere Mädels sich Sicher fühlen. Wer verlässt sich schon gerne auf Anwohner, die sowieso nie was mitbekommen haben wollen? *zwinker*

Wir hoffen, dass wir einige eurer Fragen auf diese Weise beantworten konnten. Und an die Geschichtenerzähler, wenn man nicht wirklich weiß was vorgefallen ist. Wir können euch doch beim Forschen auf die Sprünge helfen. *g*

Genießt einfach weiterhin schöne Abende mit netten Menschen bei uns und wir sorgen für Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf des Abends. Lasst euch von Rederei nicht abschrecken, es gibt halt Menschen die gerne mehr Wind um eine Sache machen als nötig.

Auf viele schöne und erotisch prickelnde Abende gemeinsam im D&D. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Euer D&D-Team