Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (15.04.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (15.04.2015)
Zeit satt ....
Mittwochs öffnen wir bereits ab 11:00 Uhr vormittags die Pforten für Euch und geben Euch somit Gelegenheit, den ganzen Tag in purer Entspannung mit netten Gästen zu verbringen

Genießt einen Tag ohne Hektik und Stress in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen. Beginnt den Tag mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück a und kommt den anderen ganz zwanglos näher.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der lange Mittwoch mit Sauna
Zeit satt ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der lange Mittwoch mit Sauna



Neuer Versuch...
... was nen "Mädelstag" betrifft und außerdem muss ich bei der Ela ja noch etwas, für mich wichtiges,"auslösen".

Bin mal gespannt, ob es diesesmal klappt und freu mich auf nen entspannten Tag.



LG
Bibi *knicks*
Hey Bibi,
wann bist Du denn im Club?

LG Tom
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädeltag
Also, wir fanden euer Mädelstag total toll. *zwinker* Dein Ohrring wartet natürlich immer noch auf Dich. Freuen uns auf Dein Erscheinen und natürlich auf Dein kommen *zwinker* Viel Spass

Lg Ela und Markus
Suche Swingerpatin oder Paar
würde mich wer in die geile Welt des Swingens einführen bin auf dem Gebiet noch Jungfräulich und würde mich sehr freuen!
@ Ela
Also erscheinen werde ich definitiv um den Ohrring zu holen. Ob ich komme, steht noch in Frage. *lol*


LG
Bibi *knicks*

Achso... fast vergessen..... ich weiß nicht, wann ich vor Ort bin. Mal am Rande, wegen der Nachfragen.
@**bi

Wann erscheinst Du denn?

LG Tom
Steht doch oben..... schau mal genau hin, was ich geschrieben habe.
Ela... ich glaub wir zwei machen als einzige Frauen den Mädelstag. Wir beiden quatschen dann halt an der Theke über meinen Ohrring. *lol*
Bin um 11Uhr da!
So... und nun hab ich nette Begleitung und wir sind ebenfalls um 11 Uhr da! Elaaaa ich brauch tonnenweise Kaffeeeee. *zwinker*
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Noch immer
*schnupfen* *hatschi* *sternchen* *wuerg2* ... wenn das bis Mittwoch nicht komplett weg ist, leider keine Chance *snief*
Hoffe Deine Begleitung ist weiblich
Nein Tom. Für weibliche Begleitung solltest du schon selbst sorgen. *zwinker*

Meine Begleitung ist männlich..... aber sowas von...... *sabber*
schade, na dann viel spaß. dann lohnt ja nicht das ich erscheine!
Den werden wir haben. Danke.

Wieso das? Sorg doch selbst für eine Begleitung und somit für deinen persönlichen Spaß. Is doch nich so schwer oder?
doch ist es
will leider keine mit
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Ist heute
Tag der Beischlafbettler?? *fiesgrins*
Hallo
Wir suchen das Paar wo sie Bi-interessiert wäre *zwinker*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Wieso denn....
...bitte "Tonnenweise Kaffee"?
Nich das Du mir da die hälfte der Zeit auf'm WC hängst......Fräulein,so nich *grins*
Wird eh total heiß am MI.....oder wozu brauchste den Kaffee...zum beruhigen?
Na...,ich bin gespannt.....dat kann ja wat werden *zwinker*
Och.... also erstmal muss ich vernünftig wach werden. Dazu schonmal Kaffee..... *muede* *kaffee*

Dann muss ich mich wach halten...... wieder Kaffee.... *kaffee* *kaffee*

Wenn du mich müd quasselst...... is auch Kaffee nötig...... *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Wird es heiß????? Oha.... Draußen oder drinnen?*sabber* ... Obwohl.... Hm.... heiß is Kaffee aber auch....... *kaffee*

Pass ma auf Freundchen..... stell dich ma nich so an..... quasseln kann man auch aufm Pott...... *blabla* *wc*



*kuss*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Stimmt
Nehmen wir nen Tässken Tass Kaff mit auf'n Lokus.....oben rinn...unten russ.....bleibt alles schön im "flow" *lol*

Ok.....zu Punkt 1.: Geht klar

zu Punkt 2.: Ich glaub nich das dafür Kaffee nötig is

zu Punkt 3.: Sachsu... "Oller...,halt's Maul!"....passt *mrgreen*

zu Punkt 4.: Yep...,wird heiß!!! Wo...?...wird sich zeigen..... *anmach*
1. Thema "flow"..... Da bekommt der Song "River flows in you" direkt ne andere Bedeutung

2. Punkt 1....... sehr nett, danke.

3. Punkt 2 ....... liegt nicht bei mir

4. Punkt 3 ...... ich lasse lieber Taten sprechen *freundchen*

5. Punkt 4 ...... Bin ich ja ma voll gespannt... kannst mich ja dann mit nem *kaffee* wecken, wenn sich zeigt, wo es heiß werden könnte *fiesgrins*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Ganz schön frech......na warte,von wegen...*neck*

Ach du Scheiße.....
da fällt mir gerade ein... *nachdenk* ich kann MI ja gar nich *fiesgrins*
Waaas??? *barbar* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.