Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung fürs D&D gesucht

******e80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung fürs D&D gesucht
Hallo aus Neuss ich würde gerne nächsten Mittwoch mal ins D&D gehen Tagsüber und suche eine Begleitung. Ich bin auf dem Gebiet ein Neugling..smile Ich würde mich über zuschriften sehr freuen....
******e80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht
Hallo aus Neuss ich würde gerne nächsten Mittwoch mal ins D&D gehen Tagsüber und suche eine Begleitung. Ich bin auf dem Gebiet ein Neugling..smile Ich würde mich über zuschriften sehr freuen....
Damen Begleitung für D&D gesucht
Ich such für Mittwoch eine Damen Begleitung wär hat Lust dazu würde mich freuen wenn sich eine melden würde.
Lieben Gruß
****Fun Mann
32 Beiträge
Begleitung gesucht
...für nächste Woche...
******e80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung
Hallo zusammen ich würde gerne ins D&D gehen Morgen gegen Mittag und suche noch eine Begleitung. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet war noch nie in einem Club und würde mich sehr freuen. Natürlich gibt es auch Bilder auf Anfrage von mir...

Freue mich auf Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.