Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse 90iger Jahre im D&D - Mönchengladbach (28.02.2015

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die grosse 90iger Jahre im D&D - Mönchengladbach (28.02.2015
An alle 90ies Liebhaber,
An alle 90ies Liebhaber,

Heute Abend bringt ihr die Kinder am besten pünktlich ins Bett! Denn im Drüber und Drunter bekommt ihr das Klassenfahrtfeeling der 90er wieder.
Erste Knutschereien beim Tanzen zu DJ Bobo, wildes Fummeln und der erste Alkoholrausch?
Wer das alles noch nicht vergessen hat kann sich heute noch einmal dem Gefühl hingeben wieder "jung und unschuldig" zu sein.
Auch wenn wir wirklich nichts gegen ein sinnlich, frivoles Gerangel auf den Matten haben, denn ihr seid heute nochmal Teenies mit der Lebenserfahrung von heute!

Genießt den Abend in einem sinnlich, wohligen Ambiente mit einem leckeren Buffet und coolen Drinks, ganz so wie wir uns das immer auf den Feten geleistet haben.

Aktivitäten im Thekenbereich gerne erwünscht.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die grosse 90iger Jahre im D&D
An alle 90ies Liebhaber,

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die grosse 90iger Jahre im D&D



Und noch mehr.....
Tolle Leute mit denen ich in meinen Geburtstag reinfeiern kann......

Ich freu mich schon.......


Liebe Grüße Me
@ Me
Und ich , Bibi, bin definitiv dabei und komm deiner Einladung gern nach. Bernd kann erst spontan entscheiden.


Bis Freitaaag *bussi*
Bibi
Nicht bis Freitag..... Bis Samstag.....
Hach...
... jaaaa. Hab mich vertan. Egal, ist ja fast das gleiche. *zwinker*
Na so egal
Ist das nicht....
Stell dir vor deine bessere Hälfte kann Freitag nicht aber Samstag und kommt wegen dieses Fehlers nicht......


Das kann ich nicht verantworten....

Freue mich sehr darauf mit so vielen tollen Leuten in meinen Geburtstag zu feiern....

Aber ich hoffe das die Gästeliste noch wächst

Liebe Grüße Me
Party ist angesaaaagt!
24 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt

Hallloooooooo !!!!!!!! Aufwachen und anmelden. Poppes von der Couch und Geburtstag feiern! *dance* *stoesschen* *popp*

Durch abwarten und merken wird es auch nicht voller. *zaunpfahl* *roll*
Ich bin.....
Da ganz deiner Meinung Bibi....

Wie kriegen wir denn nu die Leute dazu sich anzumelden und nicht nur zu merken????


Vorschlag?

Liebe Grüße Me
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
bi frauen und bi maenner sind auch willkommen smile
also fleissig anmelden und es geht drunter und drueber
Im Augenblick tendiere ich generell zu ein paar Herren mehr. *zwinker* Bi Damen sind aber tatsächlich auch nicht verkehrt. Geb ich euch recht.


*knicks*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ja hast recht, ein paar solo herren mehr waere schon gut

aber bei bi herren wuerde ich auch nicht nein sagen lach

andre
Ohwei....
Was habt ihr nur vor??


Denkt dran.... Ich werde erst 17 und bin doch noch gaaaaaaaaaaaanz unschuldig.......

*lol* *lol*
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
also
ich wäre ja bei nächsten Update dafür, dass man diejenigen Profile sehen kann, die sich eine Veranstaltung merken... *fiesgrins*... dann kann man die nerven, sich an zu melden! *smile*

LG
Pue
Na dann...
Das lass ich mir nicht entgehen
Me.... du schießt dir gerade selbst ins Knie. *zwinker*
Warum schießt .....
Sie sich selbst ins Knie
Wieso?
???????????


Etwa doch nicht 17?


Mmmmmhhhhhh verdammt.... Hätte ja klappen können...
@ Sammy
Na dan rate mal, wo sie mit 17 NICHT wäre. *zwinker*
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
*lol*

ich seh´s schon, das wird witzig!! *smile*
Hahaha stimmt. *zwinker* hoffentlich wird es ein toller Abend *g*
Ich denke auch....... in vielerlei Hinsicht. *fiesgrins*
Ist das etwa nicht
Die Seite vom indoor Spielplatz???


Dann hab ich mich wohl vertan *rotwerd*
Außerdem!!!!!!!
Wo wir sind ist immer witzig.....



Stimmst Bibi??
Geeeenauuuuu *hi5*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Da....
Da sind wir dabei..... das ist Priiiiimaaaa *juhu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.