Verabredungen & Dates

Selbst suchen oder sich finden lassen ....
Themen
Keine aktiven Bi-Männer Mittwochs Mittags?

Leider vergeblich haben wir bis jetzt nach aktiven BI-Männern gesucht. Unsere Besuche im D&D sind wenn dann Mittwochs um die Mittagszeit. (Countess)

Antworten: 1Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 13.03.2017 von bi_o

Heute ins DD

Insbesondere die Damen. ich plane heute abend einen Besuch im DD. Leider habe ich noch keine Begeleitung, aber auch das DD gehört zu den Dingen, die zu zweit mehr Spaß machen ;-) Vielleicht hat ja eine nette Dame Lust, mitzugehen? (Wanderer71)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 25.12.2016 von Wanderer71

am 21.12. den Weihnachtsstress im D&D vergessen....

Kurz vor Weihnnachten geht es wieder heiss her.😎. auch im Drüber & Drunter? Gerne möche ich den Stress der Vorweihnachtszeit dort vergessen. Geht es euch auch so? Mich werdet Ihr dort tagsüber finden. euch auch? Ich freue mich auf euch. (uwe570)

Antworten: 1Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 18.12.2016 von jokev

4.11. - Beginners Night - Begleitung gesucht

Ich bin Jonas, 19 Jahre alt, Student und noch neu auf dem Gebiet Swinger. Ich würde gerne am 4.11. zur Beginners Night ins Drunter und Drüber fahren, suche dafür aber eine weibliche Begleitung. Dabei spielt erstmal Figur etc. keine Rolle. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 30.10.2016 von JonasRe

Mittwoch 31.8., Bi-Paar

Wir probieren es noch mal. Für unseren nächsten Besuch im D&D am Mittwoch 31.8., so ab 12 Uhr suchen wir auch ein Bi-Paar. Der männliche Teil sollte aber wirklich auch bi sein und keine Berührungsängste haben. (Countess)

Antworten: 1Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 27.08.2016 von o_Willow_o

Mittwochs - Bi-Mann gesucht...

Für unsere gelegentlichen Besuche Mittwochs suchen wir noch einen oder auch mehrere männliche Bi-Mitspieler. Es geht hauptsächlich um das Bi der Männer untereinander, aber ich werde auch live mit dabei sein. Sozusagen jeder mit jedem. (Countess)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Countess

Begleitung fürs D&D gesucht

Ich bin auf dem Gebiet ein Neugling. smile Ich würde mich über zuschriften sehr freuen. (Date_me80)

Antworten: 4Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 16.08.2016 von Date_me80

Begleitung gesucht

Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt bin ich Neuling im Bereich Swinger-Club-besuche und suche auf diesem Wege eine Begleitung, welche mich in das Swinger da sein etwas "einführt". (Bubblegum81)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 14.08.2016 von Bubblegum81

Gibst hier Frühaufsteher? bin am dienstag 23.02

Suche nette sie oder ein nettes Pärchen die auch morgens Lust auf Vergnügen haben ;) (Venlo87)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Venlo87

Altweiber 2016

Auch in diesem Jahr suche ich wieder eine aktive weibliche Begleitung. Bin schon ganz gespannt, wer sich diesmal meldet. Mehr über mich steht in meinem Profil und ansonsten dürft ihr mich gern. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 05.01.2016 von Mr_Hrrr

Sportlicher Kerl sucht nette Dame oder Paar

Hat eine nette Dame oder Paar Lust sich am Mittwoch oder Donnerstag zu daten, was trinken zu gehen oder auch gerne in einen Swingerclub gemeinsam? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet um sich einen netten Abend zu machen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 31.05.2015 von nicebodyguards

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 89Letzter Beitrag: 14.04.2015

Altweiber am 12. Februar 2015

Für einen Clubbesuch an Altweiber 2015, suche ich ab ca. 13 Uhr eine nette weibliche Begleitung. und keine Sorge. selbstverständlich zahle ich meinen Eintritt selbst. :-) Alles weitere bitte per Clubmail! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 21.12.2014 von Mr_Hrrr

Welche Sie oder welches Pärchen möchte mich ...

Am Montag, den 27.10.2014, im Drueber&Drunter in Mönchengladbach treffen, möglicherweise als erstes Beschnuppern mit Blick auf weitere Treffen? Schaut Euch bitte mein Profil an und meldet Euch per Clubmail. Ich werde in der Zeit von ca. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 23.10.2014 von Mr_Hrrr

Spontan Date für heute Abend gesucht ;-)

Welche Sie hat heute Abend Lust auf ein romantischen Abend zu zweit? Bitte melden. Lieben Gruß ;-) (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 07.10.2014 von wildehilde29

OBEN OHNE

Wer von euch hätte eventuell Lust mit mir auf die "oben ohne" Party zu gehen? ;) Schreibt mir! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 30.09.2014 von Alex933

Wer hat Lust

Wir sind am Donnerstag den 18.09.14 mal wieder im D&D. Wer hat Lust uns an dem Abend unverbindlich kennen zu lernen? Wir möchten nicht den ganzen Abend alleine bleiben und uns sehr über nette Gesellschaft freuen, ev von euch? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 16.09.2014 von Friends4more

Geburtstags - Wunsch

Ich feiere am 06.07. meinen 55 Geb. kommme dann am Sa. den 05.07. mit meiner Süssen ins D & D und wir feiern dann hinein. Also jetzt zu meinem Wunsch! (Traumpaar2_2013)

Antworten: 0Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 19.06.2014 von Traumpaar2_2013

Begleitung gesucht für den 28.05.2014

Ich war noch nie in einem Club also wäre es das erste mal. Ich würde mich freuen wenn eine Dame Zeit und lust hat. Ein Bild versende ich gerne auf Anfrage. (Date_me80)

Antworten: 0Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 26.05.2014 von Date_me80

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Aachen Euregio
    Swinger Aachen Euregio
    Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Biggis Lounge
    Biggis Lounge
    Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....