Vorstellungsrunde

Stellt Euch doch mal kurz vor...
Themen
Vorstellungsrunde

Hier können sich alle Mitglieder einmal vorstellen. (Eyecatcher_2018)

Antworten: 2Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 18.09.2018 von guenther_50

neugieriger Neuling

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich noch ganz neu im Joyclub... :-) Als absoluter Neuling im Bereich Clubbesuche, suche ich einfach mal auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung, die Lust hat, mir diese neue Welt zu zeigen... (Hockeyfan)

Antworten: 2Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Mr_Gadget

Kontaktoffensive 2018 :-)

Ein freundliches Hallo in die Runde, für 2018 habe ich mir mal vorgenommen doch regelmäßiger ins D&D zu gehen. :-) Der letzte Besuch ist schon wieder ein paar Wochen her. (PraktikerAusKR)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 25.12.2017 von PraktikerAusKR

Newbie

Ich bin ein Engländer, der in Mönchengladbach arbeitet und ein bisschen Deutsch kann und ein bisschen verstehe. Mein Deutsch wird besser, je länger ich hier bleibe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Mr_rusty

Absolute Neulinge und total aufgeregt

Wir sind ein junges, offenes Paar, was endlich mal neue, spannende Erfahrungen sammeln will. Wir waren noch nie in Clubs, sind aber total aufgeschlossen. Wir machen uns natürlich viele Gedanken wie soetwas abläuft und und und. (WissbeGIERIG_6)

Antworten: 3Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 15.05.2017 von H_und_M_2012

Neugierig auf neue Erfahrungen

Leider hab ich keine Vorstellungen wie es so in einem Club zu Sache geht worauf man achten soll usw. Vielleicht finden sich ja welche die mich in der Sache was beibringen möchten. Ich bin offen für neues und mache gerne neue Bekanntschaften. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 26.03.2017 von dyran1994

Hallo an alle in dieser Runde

Wir sind sehr offen und allem aufgeschlossen. Man wird uns das eine oder andere mal im D & D Freitags oder Samstags antreffen können. Also, wenn Interesse besteht uns kennen zu lernen, einfach mal anschreiben oder an der Bar ansprechen. Lg Swingerpaar_NRW (Swingerpaar_NRW)

Antworten: 1Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Swingerpaar_NRW

Bebildertes ThemaNeu & -gierig

Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Tobias, bin 41 und wohne in Wegberg. Ich bin in einer festen Partnerschaft und habe einen kleinen Sohn. Leider ist es in meiner Beziehung mit der Sexualität sehr schwer. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 10.02.2017 von Unbefriedigt_ER

auch allein dabei

Hey ihr kennt mich von unserem Paarprofil TranspaarMG. Das kl Teufelchen Relana begrüßt euch von ihrem eigenem Profil. Lg Relana (Lexxy_la_Boom)

Antworten: 0Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 24.01.2017 von Lexxy_la_Boom

Alte Häsin und Unerfahrene Reh

Wir sind Relana & Sylvia-Michaela Wir sind 2 Versaute und Neugierige Transgirls aus Mönchengladbach. Unsere Sylvia war schon mal im D&D Relana ist was Swingin usw. Totale jungfrau Am Sa. Den 21.1 werden wir ihr im D&D die Unschuld nehmen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 16.01.2017 von TranspaarMG

Hallo

Kommen aus dem schönen Heinsberger Kreis. Wie Ihr lesen könnt sind wir 35 36. Beide haben erfahrung im Club aus der Vergangenheit sind aber gestern als Paar das erste mal zusammen im Club gewesen. Es ist ein anderes Gefühl als single. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 14.01.2017 von H_und_M_2012

Freue mich auf schöne Stunden

Ich freue mich auf schöne Stunden bei/mit euch. Bin noch Neuling auf dem Gebiet, aber ich mag es gerne hemmungslos und mein lieblings Dresscode ist nackt :) Liebe Grüße (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 18.12.2016 von jokev

Schön, dass ich dabei sein darf....

Bevorzugt bei Sauna und mehr an einem Mittwoch 😊 Den Club, und somit euch, möchte ich gerne am 20.12. erstmals live ab Mittags kennenlernen. So aber jetzt zu mir. (uwe570)

Antworten: 2Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 29.11.2016 von uwe570

Grüße aus Düsseldorf :)

Vielen Dank für die Aufnahme, wir sehen uns bestimmt mal bei einer Veranstaltung. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte, auch aus Mönchengladbach. (Thomas_Ddorf)

Antworten: 0Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 28.11.2016 von Thomas_Ddorf

Neuling und Neugierig

Ich stelle mich auch einmal kurz vor, ich bin 24 Jahre jung und komme ausm Kreis Aachen. Habe aus meiner Sicht schon einiges sexuell ausprobiert und möchte dem gerne noch paar neue Erlebnisse hinzufügen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 24.11.2016 von Steftina

Ein freundliches Hallo in die Runde

Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heisse Ronnie, bin 41 Jahre jung und möchte nach relativ langer Zeit mal wieder einen Club besuchen. Ich war vor knapp 4 Jahren das letzte Mal im D&D und werde am 02.11. (Nice_One41)

Antworten: 0Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 21.10.2016 von Nice_One41

Gelegentlicher Besuch

Ich möchte mal so reinschnuppern in die Swingerwelt.Bin eigentlich auf der Suche nach einem regelmäsigem Kontakt, ist aber keine Bedingung bei mir.Habe mich schon einfach mal so reingeschlichen. (Herr_Ganter)

Antworten: 6Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 29.09.2016 von Karsten_52066

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, wohne in MG-Holt und bin Single. (Bubblegum81)

Antworten: 0Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 14.08.2016 von Bubblegum81

Hallo zusammen

Wir sind ein junges Paar aus Köln welches, wenn es unsere Zeit und unsere Kids zulassen, gerne in Clubs geht. Unser männlicher Part war bereits mehrfach im D&D und wir hoffen, dass wir es bald auch gemeinsam schaffen. (PaarKoeln8283)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 05.08.2016 von PaarKoeln8283

Ich bins ^^

Vielen Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Kurz zu mir, bin für jeden Spaß zu haben und freue mich über neue und alte Kontakte. (Rehiro)

Antworten: 2Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 05.08.2016 von Rehiro

Jule 27 aus Erkelenz

Ich bin Jule, 27 Jahre jung aus Erkelenz. Würde mich freuen, hier einen netten Herren für gelegentliche Treffen im D&D zu finden. Freue mich über eure Post ;-) (Julzzz1288)

Antworten: 5Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 30.07.2016 von KirRoyal1972

Kennenlernen

Ich bin Jörg! Ich bin bislang noch Club-unerfahren, aber umso neugieriger einen Club zu besuchen und entdecken. Bin auf D&D gestossen und möchte nächste Woche Montag oder Mittwoch mal reinschauen. Natürlich hoffe ich auf viele spannende Leute. (Sex_Fun)

Antworten: 0Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 13.07.2016 von Sex_Fun

Wir

Möchten uns dann doch auch mal kurz vorstellen Wir waren am letzten Wochenende auf der Party von Mr_Mrs_No_Limit zum ersten mal im D&D und was sollen wir sagen. Unverhofft war es wohl, gerade für unseren weiblichen Part der bisher ähm, wie soll man sagen. (Dark_White_Soul)

Antworten: 0Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 30.05.2016 von Dark_White_Soul

Frühaufsteher Neuling..

Am Dinstag bin ich erste mal in D&D Freu mich auf neue nette Kontakte Sexygrüße aus Venlo (Venlo87)

Antworten: 0Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Venlo87

Schafskopp86 stellt sich vor...

Ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre jung, komme aus Dormagen und bin derzeit in einer offenen Beziehung. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Drueber_Drunter

Ganz Neu hier!

Freue mich und bin Neugierig was mich hier erwartet! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 07.10.2015 von B_B_No_Limits

Ein Hallo in diese Gruppe geschickt

Ich war öfter im D+ D, damals noch als Single. Jetzt bin ich mittlerweile verlobt, und wir haben vor, dem Club mal einen Besuch abzu staten. Meine Partnerin hat noch keine Berührungen mit Swingerclubs gehabt. (genuss6672)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 05.03.2015 von five81

BDSM Neuling

Würde gerne mal den Themenabend im D&D besuchen und sucht dafür eine nette Sie, oder ein nettes Paar, die mir alles zeigen und mich in die Geheimnisse einführen möchten ;-) Bin offen für Neues und sehr lernwillig. Bis bald? Grüsse Marc (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 27.05.2014 von bimann_33

Ja,

Da machen wir mal den Anfang. Wir sind ja vielen gut bekannt als Gruppenleiter der Gruppe Swinger Aachen Euregio. (LieberBaer1)

Antworten: 16Aufrufe: 1.962Letzter Beitrag: 22.04.2014 von PaarAusMg2014