Vorstellungsrunde

Stellt Euch doch mal kurz vor...
Themen
Vorstellungsrunde

Hier können sich alle Mitglieder einmal vorstellen. (Eyecatcher_2018)

Antworten: 2Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 18.09.2018 von guenther_50

neugieriger Neuling

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich noch ganz neu im Joyclub... :-) Als absoluter Neuling im Bereich Clubbesuche, suche ich einfach mal auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung, die Lust hat, mir diese neue Welt zu zeigen... (Hockeyfan)

Antworten: 2Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Mr_Gadget

Kontaktoffensive 2018 :-)

Ein freundliches Hallo in die Runde, für 2018 habe ich mir mal vorgenommen doch regelmäßiger ins D&D zu gehen. :-) Der letzte Besuch ist schon wieder ein paar Wochen her. (PraktikerAusKR)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 25.12.2017 von PraktikerAusKR

Newbie

Ich bin ein Engländer, der in Mönchengladbach arbeitet und ein bisschen Deutsch kann und ein bisschen verstehe. Mein Deutsch wird besser, je länger ich hier bleibe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Mr_rusty

Absolute Neulinge und total aufgeregt

Wir sind ein junges, offenes Paar, was endlich mal neue, spannende Erfahrungen sammeln will. Wir waren noch nie in Clubs, sind aber total aufgeschlossen. Wir machen uns natürlich viele Gedanken wie soetwas abläuft und und und. (WissbeGIERIG_6)

Antworten: 3Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 15.05.2017 von H_und_M_2012

Neugierig auf neue Erfahrungen

Leider hab ich keine Vorstellungen wie es so in einem Club zu Sache geht worauf man achten soll usw. Vielleicht finden sich ja welche die mich in der Sache was beibringen möchten. Ich bin offen für neues und mache gerne neue Bekanntschaften. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 26.03.2017 von dyran1994

Hallo an alle in dieser Runde