Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten
Themen
Lohnt sich ein Besuch?

Diese Frage bekommen wir sehr oft gestellt und verstehen auch den Hintergrund. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, das wir dies nicht für Euch beantworten können. Ob sich ein Besuch "aus erotischer Sicht" lohnt, hängt von vielen Faktoren ab. (Drueber_Drunter)

Antworten: 1Aufrufe: 129Letzter Beitrag: 15.06.2017 von schmitti72

Kleiderordnung

Die Frage, mit der sich jeder mal beschäftigt. Wir erklären kurz :-) Im Drüber & Drunter gilt keine feste Kleiderordnung, d. h. ihr solltet die Kleidung tragen, in der ihr Euch wohl fühlt. Allerdings gilt: Keine Straßenkleidung! (Drueber_Drunter)

Antworten: 1Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Mille_Feuille

Wie Verhalte ich mich, wenn ich auch Aktiv werden möchte?

Eine Musterlösung gibt es leider nicht. Wir empfehlen, mit den anderen Beteiligten Blickkontakt aufzunehmen, eine Hand an eine unverfängliche Stelle des Gegenüber zu legen oder einfach zu fragen. (Drueber_Drunter)

Antworten: 0Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Drueber_Drunter

Habe ich bei Euch eine Garantie für erotische Aktivitäten?

Nein. Eine Garantie können wir nicht geben, da der Verlauf eines Abends natürlich immer von den anwesenden Gästen und den entsprechenden Sympathien abhängt. (Drueber_Drunter)

Antworten: 0Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Drueber_Drunter

Was ist im Eintrittspreis enthalten?

Ihr bezahlt bei uns einen pauschalen Eintritt, d. h. damit sind alle Kosten gedeckt und es kommt nichts weiter auf Euch zu. Somit sind im Eintritt sämtiche Getränke, kalt-/warmes Buffet, Duschen, Handtuchnutzung, Hygieneartikel etc. enthalten. (Drueber_Drunter)

Antworten: 0Aufrufe: 93Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Drueber_Drunter

Wie verhalte ich mich im Club anderen Gästen gegenüber?

Eigentlich ganz einfach: Verhaltet Euch so, wie ihr es auch gerne sehen würdet: Nett, freundlich, respektvoll und höflich... dann öffnen sich die Türen wie von selbst. (Drueber_Drunter)

Antworten: 0Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Drueber_Drunter

Verpflichtet mich ein Besuch im D&D zu Aktivitäten

Nein. Selbstverständlich geht ihr mit einem Besuch keinerlei Verpflichtungen ein. Ein freundliches, aber dennoch bestimmendes Nein heißt Nein und muß auch nicht weiter begründet werden. (Drueber_Drunter)

Antworten: 0Aufrufe: 91Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Drueber_Drunter

Interessante Gruppen zum Thema

• Young-Sexy-Switzerland
    Young-Sexy-Switzerland
    DIE Gruppe für alle junge Paare aus der 🇨🇭
  • Blind Dates d°Luxe
    Blind Dates d°Luxe
    ⚜ NEU ⚜ ALLES rund um's Date OUTSIDE the Clubs! Erfahrungen, Orte, Outfit, Blind Dates, search & find..
  • Youngster Nürnberg
    Youngster Nürnberg
    Anlaufstelle für junge User in der Region Nürnberg Die Gruppe für junge Swingerpaare & Singles in Nürnberg