Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag der Gelüste mit Sauna - Mönchengladbach (23.10.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag der Gelüste mit Sauna - Mönchengladbach (23.10.2016)
Lust auf Sauna und mehr????
!!!!!was wäre der Sonntag ohne Sex!!!!

Ein gemütliches Ambiente ist ein wahrer Genuss für Leib und Seele. Doch sich dafür in aller Frühe aus den Federn quälen zu müssen, ist für so manchen Mensch ein Graus – ganz besonders am Wochenende.

Genießt den Sonntagnachmittag bei uns im D&D, relaxt und entspannt in der Sauna und im Club.

Lasst euch verwöhnen mit Kuchen und heißem Kaffee. Am frühen Abend bieten wir euch ein warmes Buffet an.

Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

Selbstverständlich darf der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Sonntag der Gelüste mit Sauna
Lust auf Sauna und mehr????

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag der Gelüste mit Sauna



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
freuen uns auf einen schönen nachmittag /abend *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Vielleicht ...
... erscheinen ja noch ein paar gäste ....

....gerne sind auch bi interessierte Männer gesehen *ggg*
*******1hs Mann
119 Beiträge
Bi-Paare
Bin auf der Suche nach Bi-Paaren im Raum MG-HS-AC-D .... Gruß Frank
bis gleich
freue mich auf einen tolen tag mit neuen menschen
*******oy13 Mann
48 Beiträge
Suche
Hallo ich würde kommen aber suche hier eine Dame oder ein paar was mich mit reinnehmen würde und alles *g* vielleicht meldet sich ja jemand mal privat bei mir danke *g*
dankeschön
vielen lieben dank an alle die heute da waren. es war hammeraffentittengeil mit euch allen. vielen lieben dank bis zum nächsten mal-.
**********acell Paar
87 Beiträge
AN den langen *nase* TommyNRW70 

Gut geschrieben *haumichwech* *cool*
da schlisse ich mich an *wua* *zwinker*

und nun geht's in die *muede* *heia* *heia2*

lg kawa
danke mein freund. auf ein nächstes mal. dir nee schöne neue woche. grüße aus dem pott.

der lange tommy.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top* *top* *top*

Geiler nachmittag mit netten neuen und alten gesichtern *ggg*
und leckerem Kuchen *schleck*
Joa war ganz OK!
Das der Sonntag dann doch so gut wurde hätten wir nicht gedacht.

Was wohl an dem Langen und in erster Linie an der Brüllmücke lag. Aber alles in allem ein Super Nachmittag in nem top Club, mit "ganz" netten Leuten!

Wie gesagt wir kommen wieder. Gestern auf der Heimfahrt schon geklärt ihr dürft uns dann jetzt jeden 2. Sonntag ertragen!


Ach ja der Kuchen war total lecker!

Gruss Tanja und Andy
wie geil...thanks
he he he danke auch an euch beiden. seid ein tolles paar. werde mich da auch regelmäßig sehen lassen so wie es meine zeit zulaesst. euch beiden einen super start in die neue woche.

es grüßt der lange aus dem ruhrpott.
tommy
Danke Tommy.

Dir auch nen guten Start in die Woche.

Ich (And) steh dann jetzt mal auf. Ich muss ja erst um 13 Uhr zum 24/7 Dienst!
na dann..
dir nee ruhige erholsame woche auf den strassen von germany. und liebe grüße an deine....so leise....dezebell frau...lol.

tommy.
Gegen die Brüllmücke ist sie ja echt leise.

Naja euch allen ne gute Woche.

Wie gesagt nächste Woche Sonntag sind wir wieder da!
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*haumichwech* Brüllmücke hat noch keiner zu mir gesagt
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Allen einen guten start in die woche *ggg*
Wieso? Brüllmücke passt doch.
Danke euch auch nen schicken Start.

Und Schätzelein Brüllmücke passt doch wie Arsch auf Eimer! Brüllen tuste und viel größer biste auch nicht!
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*haumichwech*
Sag ich doch!
**********acell Paar
87 Beiträge
schei.....
man man man was hauen die neuen auf die ka.....
das hätte ich mich nie getraut so nahmen zu vergeben *nase* *aua* *autsch* *engel*
es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch und danke für die Komplimente zu dem Kuchen *knuddel* *knuddel2* *friends* *party* *rotwerd* *rotwerd*

und der nächste Sunday kommt bestimmt *ungeduldig* *wua* *kissenschlacht* *nase*

Lg
Vielen Dank......
So, nun habe ich den richtigen gefunden, um allen Danke zu sagen.

Es war ein klasse Nachmittag, auch wenn er für mich nur von kurzer Dauer war. Aber er war klasse.

Ich habe mich sehr über eure Art und Weise gefreut, wie ihr mich, als Neulinge, aufgenommen habt. Mit netten, offenen Worten.....

Ich schätze mal, dass das in der Regel nicht so einfach ist, wenn man als Solomann zum 1. Mal in einem Club ist. *freu2*

*top* Ihr war SPITZE! *top* *spitze* *top2* *bravo*

Viiiiiieeeeeelllllleeennnnn DANK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.