Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum, Pool und Beach Party - Mönchengladbach (27.08.2016)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaum, Pool und Beach Party - Mönchengladbach (27.08.2016)
Ein bisschen Urlaub ganz nah...
Heute Abend setzen wir mal wieder einen drauf... Da diese SCHAUM-PARTY so toll angekommen ist und wir viel Spass hatten, werde wir diese wiederholen.

Wir haben für euch eine Schaum Kanone besorgt mit der wir euch Heute abschießen werden.... 40.000 L Schaum werden Produziert....
Unser Pool dient euch Heute als kleines Meer und an unserem Beach könnt ihr euch entspannen und/oder heiße Outdoor Aktivitäten starten....

Hoffen wir nur, dass die Wetterfee es gut mit uns meint....
Falls dann doch der Regengott zuschlägt, machen wir es einfach wie die Ferkel: "Schmutzig und versaut im Schlamm" *baeh*
Natürlich ist auch dafür Plan B im Petto *zwinker* Ihr kennt uns ja....

Also schnell zur Anmeldung und genießt einen Tag Urlaub ganz in eurer Nähe....


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Schaum, Pool und Beach Party
Ein bisschen Urlaub ganz nah...

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schaum, Pool und Beach Party



Also ich freue mich schon tierisch auf die Party. Beim letztenmal hatten wir schon jede Menge Spaß und diesesmal wollen wir das noch steigern. Rein ins schaumige Vergnügen......... das hat was, so mitten im Schaum............. *floet* *mmf* *ffm* *pimper*
Bist du denn an dem Abend auch aktiv im Geschehen? *pimper* *ggg*
Wir werden sehen. ...... entweder aktiv hinter der Theke und brav oder aktiv vor der Theke und ich trinke als Gast Kaffee. ....... *lol*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ich trinke miranda *lol*
Okeeee... sollte ich vor der Theke sein, gehe ich natürlich für den Miranda immer mal hinter die Theke. *zwinker*
*********81_nw Mann
28 Beiträge
Mal sehen...
Ob ich es schaffe dieses WE. Wäre mein erster Besuch, aber freue mich den Schritt zu tun.
Nachdem beim letzten Mal ja nicht so tolles Wetter war hoffe ich, dass es diesmal besser wird... Also... evtl erscheine ich 😊
Wetter
ist doch Blödsinn , ich hatte spaß im Schaum und zwar guten.
Man muß sich halt mal nicht so anstellen.
Wir sind nicht auf einem Kindergeburtstag
Es stellt sich doch keiner an.
Ich hatte auch meinen Spaß...
Ich stelle es mir nur lustiger/angenehmer vor, wenn das Wetter auch zum Motto "beach" passt.
Vor allem, da elastisch und Markus sich draußen so viel Mühe gegeben haben und nicht alles so genutzt werden konnte, wie man es hätte nutzen können 😉
Man muss ja nicht direkt zickig werden 😉 nachfragen wie es gemeint war hilft meistens schon 😉
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels..... mal jaaanz ruhisch hier. Jeder ist seines Glückes Schmied und macht das beste aus seinem Abend. Den Rest erledigen wir. *zwinker*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
38 grad
passend zu unserem Event,genießt einfach den Abend bei uns
wir bieten die Basis und den Rahmen für einen tollen Abend,aber ihr seid Die Party *wiegeil*
*********81_nw Mann
28 Beiträge
38 Grad?
Wat? Ernsthaft!? *freu2* Also denke mal am Samstag klappt das bei mir ihr lieben *g*
Also ich habe den Garten bei den heißen Temperaturen heute schon ausgiebig genossen und für absolut tauglich befunden. Sonne, Schatten, Pool, kühle Drinks..... was will man mehr! Der Samstag kann inclusive Schaum also kommen. *freu2*
*********81_nw Mann
28 Beiträge
super das freut mich. Denke Samstag wird toll *g*
Der Countdown läuft.......
........ nur noch ca. 49 Stunden bis wir unsere tolle Pool-, Beach,- Schaumparty feiern. Super schönes Wetter ist weiterhin angesagt und daher steht einem tollen, lustigen, heißen, geilen Abend nichts mehr im Weg!
Bringt alle Summer-Feeling und gute Laune mit. *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *dance*



*********81_nw Mann
28 Beiträge
Wetterfee Naughty
Danke für das Wetterupdate. Freue mich schon auf Samstag *g*
Kann man als Herr eigentlich in Schwimmshorts erscheinen? *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
klar kannste das *g*
kannst aber auch nackt in den schaum , dann haben die frauen wenigstens was zu gucken *ggg*
*******ion Paar
181 Beiträge
*ggg*
Ob das so ein schöner Anblick ist? *lol*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
na das sieht man dann *zwinker*
*********81_nw Mann
28 Beiträge
schöner anblick
kölsches Motto: Leben und leben lassen *ggg*
****016 Mann
3 Beiträge
Heeeee
*********81_nw Mann
28 Beiträge
Weiß noch nicht ob ich 100% erscheine, da mein Chef durchdreht und mir evtl. den Samstag bzw. Sonntag streitig machen will. Sollte es doch was werden, werde ich mich morgen kurzfristig nochmal anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.