Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse 90iger Jahre im D&D - Mönchengladbach (30.05.2015

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die grosse 90iger Jahre im D&D - Mönchengladbach (30.05.2015
An alle 90ies Liebhaber,
An alle 90ies Liebhaber,

Heute Abend bringt ihr die Kinder am besten pünktlich ins Bett! Denn im Drüber und Drunter bekommt ihr das Klassenfahrtfeeling der 90er wieder.
Erste Knutschereien beim Tanzen zu DJ Bobo, wildes Fummeln und der erste Alkoholrausch?
Wer das alles noch nicht vergessen hat kann sich heute noch einmal dem Gefühl hingeben wieder "jung und unschuldig" zu sein.
Auch wenn wir wirklich nichts gegen ein sinnlich, frivoles Gerangel auf den Matten haben, denn ihr seid heute nochmal Teenies mit der Lebenserfahrung von heute!

Genießt den Abend in einem sinnlich, wohligen Ambiente mit einem leckeren Buffet und coolen Drinks, ganz so wie wir uns das immer auf den Feten geleistet haben.

Aktivitäten im Thekenbereich gerne erwünscht.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Die grosse 90iger Jahre im D&D
An alle 90ies Liebhaber,

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die grosse 90iger Jahre im D&D



hallo
ich suche noch eine begleitung für dieses event eine dame evtl interesse?
Begleitung
Jemand Lust mich zu begleiten? *g*
*****833 Mann
44 Beiträge
Hey jolina😏
Falls du noch keine Begleitung hast würde ich dich gerne begleiten !
Schreib mich einfach an lg samy
******x54 Mann
5 Beiträge
Nette Menschen....
...kennen zu lernen, würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.